t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: Bereitet Raphael Guerreiro seinen Abschied vor?


Auslöser ist ein vielsagendes Bild
Bereitet BVB-Star Guerreiro seinen Abschied vor?

Von t-online, Mey

16.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Raphael Guerreiro: Borussia Dortmund möchte den Vertrag mit dem Außenverteidiger verlängern.Vergrößern des BildesRaphael Guerreiro: Borussia Dortmund möchte den Vertrag mit dem Außenverteidiger verlängern. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit sieben Jahren spielt Raphael Guerreiro für Borussia Dortmund. Nach dem Saisonende könnte diese Zeit allerdings vorbei sein.

Die Zukunft von Borussia Dortmunds Linksverteidiger Raphael Guerreiro ist ungewiss. Der Vertrag des Portugiesen läuft zum Saisonende aus, der Tabellenzweite der Bundesliga möchte den Kontrakt gerne verlängern. Doch Guerreiro hat bisher nicht auf das Angebot reagiert.

Nun zeigt "Sport1" ein Foto, das auf einen Abschied des 29-Jährigen hindeutet. Darauf ist er zu sehen, in den Händen hält er Umzugskartons. Laut des Sportsenders berichteten auch mehrere Fans, dass vor dem Haus Guerreiros am Phönixsee Möbelpacker gesichtet worden seien.

Auch "Sport1"-Chefreporter Patrick Berger kann sich einen Wechsel des Europameisters von 2016 vorstellen. Aus direkten Mannschaftskreisen habe er erfahren, dass die meisten Spieler mit einem Wechsel des Linksverteidigers rechnen. Interesse soll unter anderem Champions-League-Halbfinalist Inter Mailand haben.

Verwendete Quellen
  • sport1.de: "BVB-Star mit Möbelpackern erwischt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website