t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB will Sancho zurückholen: Watzke bestätigt Leih-Versuch


Mehr zur Bundesliga

"Das ist kein Geheimnis"
Boss bestätigt: Dortmund will Sancho holen

Von t-online
08.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Jadon Sancho steht aktuell bei Manchester United unter Vertrag.Vergrößern des BildesJadon Sancho steht aktuell bei Manchester United unter Vertrag. (Quelle: IMAGO/Martin Dalton)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund will Jadon Sancho verpflichten. Dass der Ex-BVB-Star zurückkehren soll, bestätigte nun auch der Geschäftsführer.

Borussia Dortmund arbeitet an der Verpflichtung von Jadon Sancho. Der Offensivmann, der bereits zwischen 2017 und 2021 beim BVB unter Vertrag stand, soll per Leihe von Premier-League-Klub Manchester United verpflichtet werden.

Dass der Vizemeister am Spieler dran ist, wurde nun auch von Hans-Joachim Watzke bestätigt.

"Wir sind mit Manchester United im Austausch. Wir wollen ihn leihweise zu uns holen", sagte der BVB-Geschäftsführer am Montag laut einem Bericht des TV-Senders Sky. "Das ist kein Geheimnis. Wir sind aber noch nicht so weit, dass wir ein Ergebnis verkünden können."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website