t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Marco Reus wird erneut Vater: Frühere Abreise aus BVB-Trainingslager


Freudiger Grund
BVB-Star Reus reist früher aus Trainingslager ab

Von t-online
09.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Marco Reus: Er verließ das BVB-Trainingslager früher.Vergrößern des BildesMarco Reus: Er verließ das BVB-Trainingslager früher. (Quelle: IMAGO/David Inderlied)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nationalspieler Marco Reus ist vorzeitig aus dem Trainingslager von Borussia Dortmund abgereist. Dafür gibt es einen schönen Grund.

Während seine Kollegen am letzten Tag des BVB-Trainingslagers im spanischen Marbella noch ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten Standard Lüttich absolvieren, hat Nationalspieler Marco Reus die Heimreise bereits früher angetreten. Das berichtet der TV-Sender Sky. Verletzt sein soll der 34-Jährige aber nicht.

Der Grund für die frühere Abreise des Offensivmanns ist ein freudiger. So soll Reus' Frau Scarlett hochschwanger sein. Das Paar erwarte dem Bericht nach ein Kind.

Reus wird damit zum zweiten Mal Vater. Im März 2019 waren er und seine Frau bereits Eltern einer Tochter geworden. Dass Kind Nummer zwei auf dem Weg ist, hatten sie bereits im August auf Instagram verkündet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website