t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bericht: BVB und Manchester United bei Sancho-Transfer einig


Mehr zur Bundesliga

Medizincheck noch am Mittwoch?
Bericht: BVB und Manchester United bei Sancho-Transfer einig

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 10.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Jadon Sancho: Er kehrt offenbar in die Bundesliga zurück.Vergrößern des BildesJadon Sancho: Er kehrt offenbar in die Bundesliga zurück. (Quelle: IMAGO/Ryan Browne/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Transfer von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund hakte zuletzt. Nun sieht es nach einer Einigung mit baldigem Medizincheck aus.

Jadon Sancho kehrt offenbar zum BVB zurück: Wie der Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, sollen sich Borussia Dortmund und Manchester United einig geworden sein. Demnach gibt es eine Leihe ohne Kaufoption für den Flügelspieler.

Laut Romano soll Sancho noch heute zum Medizincheck anreisen. Das Paket für die Leihe liege bei vier Millionen Euro, wie es weiter heißt. Die "Bild"-Zeitung berichtete zuletzt von drei Millionen Euro.

Sancho war zuletzt suspendiert

Die Dortmunder sollen laut Romano zudem Teile des Gehalts von Sancho übernehmen. Zuletzt gab es noch übereinstimmende Medienberichte darüber, dass Manchester United Teile des Gehalts zahlen würde.

Für den Flügelspieler würde es damit zurück zu alten Wurzeln gehen. Denn: Bereits von 2017 bis 2021 lief der 23-Jährige für den BVB auf.

Bei Manchester United hatte ihn Trainer Erik ten Hag im vergangenen Herbst suspendiert. Seit dem hat Sancho keine Spielpraxis mehr bekommen und durfte auch nicht mit der ersten Mannschaft trainieren. In Dortmund will er wohl zu alter Form finden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website