t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hoffenheimer Profi Geiger fällt wieder aus


Bundesliga
Hoffenheimer Profi Geiger fällt wieder aus

Von dpa
04.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Dennis GeigerVergrößern des BildesHoffenheims Dennis Geiger fällt erneut aus. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die TSG 1899 Hoffenheim muss erneut auf Mittelfeldspieler Dennis Geiger verzichten. Der 25-Jährige hat sich beim 2:1-Sieg gegen Werder Bremen eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

Geiger hatte erst am vorvergangenen Bundesliga-Spieltag beim 3:2-Erfolg der Kraichgauer bei Borussia Dortmund sein Comeback nach über neunmonatiger Verletzungspause gegeben.

Am Sonntag war er in der 65. Minute eingewechselt worden, musste aber nach gut 20 Minuten schon wieder angeschlagen ersetzt werden und verließ sichtlich geknickt das Spielfeld.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website