Kane muss gegen den BVB runter Verletzungsschock um Bayern-Star
Es war zunächst nicht ersichtlich, welche Probleme Harry Kane plagten. Der Stürmer konnte nicht weiterspielen.
Der FC Bayern muss womöglich einen Ausfall seines Torjägers Harry Kane fürchten. Der Engländer humpelte beim Topspiel bei Borussia Dortmund bereits nach 33 Minuten angeschlagen vom Feld, beim Spielstand von 0:1 kam anstelle des Stürmers Thomas Müller ins Spiel.
Es war zunächst nicht ersichtlich, was genau vorgefallen war. Kane hatte sich auf den Boden gesetzt und angezeigt, dass er nicht weiterspielen könne.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Am Dienstag (ab 20.45 Uhr im Liveticker bei t-online) bekommen es die Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals mit Doublesieger Bayer Leverkusen zu tun. Ein Ausfall von Kane würde den deutschen Rekordmeister schmerzen, der englische Nationalspieler hat bislang 14 Saisontore in der Liga erzielt.
Bayern-Trainer Vincent Kompany ist skeptisch wegen eines Kane-Einsatzes. "Das wird natürlich knapp", sagte er. "Er hat gemerkt, dass was im Oberschenkel ist, er sagte aber auch, das war jetzt nicht schlimm", berichtete auch Bayern-Sportchef Max Eberl. Genauere Aussagen könnten erst am Sonntag oder Montag getroffen werden.
- Nachrichtenagentur SID