t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Michael Ballack: Leverkusen-Star tritt gegen Robin Dutt nach


Bundesliga
Ballack wirft Dutt Konzeptlosigkeit vor

Von t-online
Aktualisiert am 10.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Michael Ballack feierte beim 1:1 in Hamburg sein Comeback.Vergrößern des BildesMichael Ballack feierte beim 1:1 in Hamburg sein Comeback. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Ballack hat öffentlich gegen Leverkusens Ex-Trainer Robin Dutt nachgetreten. "Wichtig ist, dass da wieder eine Persönlichkeit ist, die ein Konzept hat", sagte der 35-Jährige der "Bild"-Zeitung und lobte damit gleichzeitig Bayers-Neu-Trainer Sami Hyypiä. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän kehrte erst am Wochenende nach mehrwöchiger Verletzungspause auf den Platz zurück.

Auch an seinem Berater ließ Ballack kein gutes Haar. Über die Spekulationen um einen möglichen Wechsel in die USA sagte er: "Wenn es was zu verkünden gibt, werde ich das tun. Ich bin der Spieler. Es wird immer wieder kokettiert, auch von meinem Berater. Es ist sicher unglücklich, wenn da immer etwas in den Medien auftaucht", so Ballack.

Ballack-Berater äußert sich

Auf die Kritik angesprochen sagte Ballacks Berater, Dr. Michael Becker, dem Blatt: "Michael entscheidet selbst über seine Karriere. Das war immer so – und wird auch in Zukunft so bleiben."

Bayer Geschäftsführer bestätigt Ballack-Kritik an Dutt

Fussball-Bundesligist Bayer Leverkusen hätte nach Meinung von Geschaeftsführer Wolfgang Holzhäuser mit Fußballtrainer Jupp Heynckes mehr erreicht. "Die Mannschaft ist in den vergangenen beiden Jahren auf dem Zenit gewesen. Sie wäre sicherlich in dieser Zusammensetzung mit Trainer Jupp Heynckes in dieser Saison weitergekommen als mit Robin Dutt", sagte Holzhaeuser in einem "Kicker"-Interview.

Dutt war nach der 0:2-Niederlage Bayers gegen den SC Freiburg entlassen worden und wurde vorerst bis zum Saisonende durch Ex-Profi Sami Hyypiä und U19-Trainer Sascha Lewandowski ersetzt.

LIGA total-Mit Ballack nach Europa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website