Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

50 Jahre Bundesliga: Tierische Geschichten

Bild 2 von 9
Im Sommer 1975 schlägt der FC Bayern München sein Trainingslager in Israel auf. Mit dabei ist auch der 18-jährige Youngster Franz Michelberger. Der Jugend-Nationalspieler muss sich in der Truppe des Europapokalsiegers der Landesmeister Respekt erst noch erarbeiten. Aber auch die Tierwelt vor Ort nimmt Michelberger noch nicht wahr. Ein Kamel stößt den späteren Zweitliga-Star gegen die Treppe des Riesebusses. Michelberger zieht sich eine Knieprellung zu und spielt bis 1977 nur vier Mal für die Bayern. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Im Sommer 1975 schlägt der FC Bayern München sein Trainingslager in Israel auf. Mit dabei ist auch der 18-jährige Youngster Franz Michelberger. Der Jugend-Nationalspieler muss sich in der Truppe des Europapokalsiegers der Landesmeister Respekt erst noch erarbeiten. Aber auch die Tierwelt vor Ort nimmt Michelberger noch nicht wahr. Ein Kamel stößt den späteren Zweitliga-Star gegen die Treppe des Riesebusses. Michelberger zieht sich eine Knieprellung zu und spielt bis 1977 nur vier Mal für die Bayern.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal