Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

50 Jahre Bundesliga: Tierische Geschichten

Bild 8 von 9
Miese Trainingsbedingungen sind nur ein Negativum, das beim leidgeprüften Stehauf-Verein FC St. Pauli Tradition hat. Ob 1978 unter der Südtribüne des HSV-Volksparkstadions oder im Februar 2012 an der Kollaustraße: Maulwurfshügel behindern den Lauf der Spieler und ihrer Bälle. "Meniskuswiese" tauft Ex-Kapitän Rolf Höfert einst das gesundheitsgefährdende Grün. Er steigt mit dem Kult-Klub 1978 ebenso ab wie die Jungs unter Holger Stanislawski 2012. Doch nicht nur der Maulwurf kommt zurück, sondern auch Pauli. (Quelle: dapd)
(Quelle: dapd)

Miese Trainingsbedingungen sind nur ein Negativum, das beim leidgeprüften Stehauf-Verein FC St. Pauli Tradition hat. Ob 1978 unter der Südtribüne des HSV-Volksparkstadions oder im Februar 2012 an der Kollaustraße: Maulwurfshügel behindern den Lauf der Spieler und ihrer Bälle. "Meniskuswiese" tauft Ex-Kapitän Rolf Höfert einst das gesundheitsgefährdende Grün. Er steigt mit dem Kult-Klub 1978 ebenso ab wie die Jungs unter Holger Stanislawski 2012. Doch nicht nur der Maulwurf kommt zurück, sondern auch Pauli.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal