Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Foto-Show: Berühmte Brüderpaare in der Bundesliga

Bild 8 von 32
Nicht auseinanderzuhalten: Die Kremers-Zwillinge Erwin und Helmut. Ob in Offenbach, Mönchengladbach oder Schalke – die Zwillinge gab es nur gemeinsam. Beide schafften es auch in die Nationalmannschaft. Und in die Charts unter dem naheliegenden Namen "Die Kremers“ mit dem Titel "Das Mädchen meiner Träume“. Ärgerlich für Erwin Kremers: Wegen Schiedsrichterbeleidigung im Vorfeld der WM 1974 war er nicht dabei, sein Bruder gehörte zum Weltmeister-Kader. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Nicht auseinanderzuhalten: Die Kremers-Zwillinge Erwin und Helmut. Ob in Offenbach, Mönchengladbach oder Schalke – die Zwillinge gab es nur gemeinsam. Beide schafften es auch in die Nationalmannschaft. Und in die Charts unter dem naheliegenden Namen "Die Kremers“ mit dem Titel "Das Mädchen meiner Träume“. Ärgerlich für Erwin Kremers: Wegen Schiedsrichterbeleidigung im Vorfeld der WM 1974 war er nicht dabei, sein Bruder gehörte zum Weltmeister-Kader.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal