Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Die kuriosesten Tore

Bild 7 von 18
Hansa Rostock trifft auf Bayern München. Die Nachspielzeit läuft. Torhüter Oliver Kahn läuft bei der letzten Ecke mit nach vorne und faustet den Ball ins Hansa-Tor. Gelb-Rot für Kahn, 2:3-Niederlage für den FCB. Der Ex-Nationalkeeper versteht die Welt nicht mehr: "Man muss sich das mal vorstellen: Man fliegt vom Platz, nachdem man ein Tor geschossen hat. Phänomenal! Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen", so sein Kommentar nach dem Spiel. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Hansa Rostock trifft auf Bayern München. Die Nachspielzeit läuft. Torhüter Oliver Kahn läuft bei der letzten Ecke mit nach vorne und faustet den Ball ins Hansa-Tor. Gelb-Rot für Kahn, 2:3-Niederlage für den FCB. Der Ex-Nationalkeeper versteht die Welt nicht mehr: "Man muss sich das mal vorstellen: Man fliegt vom Platz, nachdem man ein Tor geschossen hat. Phänomenal! Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen", so sein Kommentar nach dem Spiel.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal