Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Das sind die Legenden des VfB Stuttgart

Bild 5 von 13
Karlheinz (li.) und sein Bruder Bernd Förster (re.) haben sich auch in der Historie des VfB verewigt. 1984 wurden die Beiden mit dem Klub erstmals in der Bundesliga Deutscher Meister. Während Karlheinz als eisenharter Vorstopper bekannt war, galt sein Bruder vor allem aufgrund seiner Flexibilität in der Defensive als wertvoller Spieler. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Karlheinz (li.) und sein Bruder Bernd Förster (re.) haben sich auch in der Historie des VfB verewigt. 1984 wurden die Beiden mit dem Klub erstmals in der Bundesliga Deutscher Meister. Während Karlheinz als eisenharter Vorstopper bekannt war, galt sein Bruder vor allem aufgrund seiner Flexibilität in der Defensive als wertvoller Spieler.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal