Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Das sind die Legenden des VfB Stuttgart

Bild 9 von 13
Guido Buchwald wäre auch ohne dieses Tor eine VfB-Legende, doch mit dem Kopfballtreffer in der 86. Minute des Spiels bei Bayer Leverkusen in der Saison 1991/1992 entschied er die Deutsche Meisterschaft zugunsten der Schwaben. Der Stuttgarter Kapitän netzte zum 2:1-Siegtreffer für Stuttgart ein - eine Szene, die immer in Erinnerung bleiben wird. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Guido Buchwald wäre auch ohne dieses Tor eine VfB-Legende, doch mit dem Kopfballtreffer in der 86. Minute des Spiels bei Bayer Leverkusen in der Saison 1991/1992 entschied er die Deutsche Meisterschaft zugunsten der Schwaben. Der Stuttgarter Kapitän netzte zum 2:1-Siegtreffer für Stuttgart ein - eine Szene, die immer in Erinnerung bleiben wird.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal