• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • TSG 1899 Hoffenheim: Trainer Markus Gisdol degradiert Busfahrer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Hoffenheims Trainer Gisdol degradiert Busfahrer

Von t-online
Aktualisiert am 27.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Hat nach der 0:4-Niederlage in Nürnberg einige Sorgen: 1899-Coach Markus Gisdol.
Hat nach der 0:4-Niederlage in Nürnberg einige Sorgen: 1899-Coach Markus Gisdol. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die TSG 1899 Hoffenheim und ihr Trainer Markus Gisdol haben nach der deftigen Auswärtspleite in Nürnberg eigentlich schon genügend Sorgen. Neben den sportlichen Problemen gibt es nun aber auch noch interne Querelen. Im Mittelpunkt hierbei: Busfahrer Matthias Bauer.

Der 55-jährige Bus-Inhaber fehlte schon beim Trainingslager im spanischen Murcia. Nun war auch in Nürnberg sein Kollege Rüdiger Ott für das Bundesliga-Team zuständig.


Tim Wiese bei der TSG Hoffenheim

Im Sommer 2012 kommt Tim Wiese als großer Hoffnungsträger zur TSG 1899 Hoffenheim. Doch schon im DFB-Pokal setzt es eine deftige 0:4-Packung gegen den Regionalligisten Berliner AK.
Die TSG schlittert in den Tabellenkeller, Wiese hütet die Schießbude der Liga, kassiert in neun Spielen 27 Tore.
+11

Attacken gegen das Trainerteam

Laut "Bild Zeitung" ist für die Degradierung Bauers 1899-Trainer Markus Gisdol höchstpersönlich verantwortlich. Dem gefiel der Umgang des Busfahrers nicht. Bauer, der Busfahrer und Betreuer des Profiteams ist, soll Mitglieder des Trainerteams, unter anderem Scouting-Chef Spors, vor der Mannschaft attackiert haben. Gisdol zog die Konsequenzen: Er versetzte Bauer. Der fährt jetzt vorerst nur das Team der Bundesliga-Frauen der TSG.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nagelsmann: Erster gemeinsamer Auftritt mit Freundin
Ein Kommentar von Julian Buhl
TSG 1899 Hoffenheim
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website