Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Diese Stars fehlen zum Rückrundenauftakt

Bild 9 von 23
Schalkes Jungstar Julian Draxler muss wegen eines Sehnenteilrisses noch einen Monat pausieren. Joel Matip, der sich im November einen Fußbruch zuzog und Sead Kolasinac, der seit dem ersten Spieltag mit seinem Kreuzbandriss zu kämpfen hat, setzen ihre Reha fort. (Quelle: imago images/Team 2)
(Quelle: Team 2/imago images)

Schalkes Jungstar Julian Draxler muss wegen eines Sehnenteilrisses noch einen Monat pausieren. Sead Kolasinac, der seit dem ersten Spieltag mit seinem Kreuzbandriss zu kämpfen hat, setzt seine Reha fort. Chinedu Obasi wird wegen einer Schienbein-OP im Dezember nicht rechtzeitig fit sein. Auch für Jefferson Farfan (Knorpelschaden im Knie) und Leon Goretzka (Muskelbündelriss) kommt der Rückrundenauftakt zu früh. Torhüter Ralf Fährmann verletzte sich im Trainingslager erneut am Kreuzband. Dennis Aogo zog sich einen Muskelfaserriss zu und musste wie Fährmann die Heimreise antreten.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal