• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Hannover 96 suspendiert Uffe Bech: Nachtklub trotz Krankmeldung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Hannover 96 suspendiert Neuzugang Uffe Bech

Von sid, dpa, t-online
Aktualisiert am 16.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Uffe Bech bei seinem bislang einzigen Bundesliga-Einsatz für Hannover 96 gegen Mainz 05.
Uffe Bech bei seinem bislang einzigen Bundesliga-Einsatz für Hannover 96 gegen Mainz 05. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hannover 96

Wie die Niedersachsen mitteilten, wird der 22 Jahre alte Däne vorerst nur noch mit der U23 trainieren und für die 96-Reserve auch in der Regionalliga Nord spielen. Zu den genauen Hintergründen der Strafversetzung wollte sich der Klub nicht äußern.


Die Legenden von Hannover 96

Jörg Sievers von Hannover 96
Peter Anders von Hannover 96
+11

"Wir sollten das nicht größer hängen als es ist", sagte 96-Coach Michael Frontzeck. Danach soll Bech wieder zum Profi-Kader stoßen. "Die Sache ist dann für mich abgeschlossen", so Frontzeck weiter.

Schulz und Schmiedebach angeschlagen

Neben Bech nahmen auch Christian Schulz und Manuel Schmiedebach nicht am Training der Niedersachsen teil. Die beiden angeschlagenen Profis hatten bereits bei der 2:4-Niederlage gegen Borussia Dortmund gefehlt. Frontzeck will vor dem kommenden Spiel in Augsburg die Rückkehr der Spieler nicht überstürzen. Bech hatte dem Kader gegen Dortmund aufgrund einer Erkältung nicht angehört.

Bech war vor der Saison für rund zwei Millionen Euro Ablöse vom FC Nordsjaelland nach Hannover gewechselt. Lediglich beim Gastspiel in Mainz (0:3) kam der junge Angreifer in der ersten Halbzeit zum Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mit dem Privatjet: Timo Werner in Leipzig angekommen
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
1. FSV Mainz 05Hannover 96Krankmeldung
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website