Nachtklub trotz Krankmeldung Hannover 96 suspendiert Neuzugang Uffe Bech

Hannover 96
Wie die Niedersachsen mitteilten, wird der 22 Jahre alte Däne vorerst nur noch mit der U23 trainieren und für die 96-Reserve auch in der Regionalliga Nord spielen. Zu den genauen Hintergründen der Strafversetzung wollte sich der Klub nicht äußern.
"Wir sollten das nicht größer hängen als es ist", sagte 96-Coach Michael Frontzeck. Danach soll Bech wieder zum Profi-Kader stoßen. "Die Sache ist dann für mich abgeschlossen", so Frontzeck weiter.
Schulz und Schmiedebach angeschlagen
Neben Bech nahmen auch Christian Schulz und Manuel Schmiedebach nicht am Training der Niedersachsen teil. Die beiden angeschlagenen Profis hatten bereits bei der 2:4-Niederlage gegen Borussia Dortmund gefehlt. Frontzeck will vor dem kommenden Spiel in Augsburg die Rückkehr der Spieler nicht überstürzen. Bech hatte dem Kader gegen Dortmund aufgrund einer Erkältung nicht angehört.
Bech war vor der Saison für rund zwei Millionen Euro Ablöse vom FC Nordsjaelland nach Hannover gewechselt. Lediglich beim Gastspiel in Mainz (0:3) kam der junge Angreifer in der ersten Halbzeit zum Einsatz.