t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Neven Subotic von Borussia Dortmund ließ sich Rippe entfernen


"Habe nun eine über"
BVB-Verteidiger Subotic lässt sich Rippe entfernen

Von t-online, sid
Aktualisiert am 27.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Neven Subotic hat sich einer Operation unterzogen.Vergrößern des BildesNeven Subotic hat sich einer Operation unterzogen. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neven Subotic

Der 27-jährige Serbe meldete sich vom Krankenbett und schrieb bei Instagram: "Wer noch eine Rippe braucht, kann sich gerne melden, ich hab nun eine über, Baujahr 1988."

Details zu der Operation wurden bislang nicht bekannt. Laut "Kicker" gilt es aber als sehr wahrscheinlich, dass die Rippe von den Ärzten entfernt wurde, um einer Arterie mehr Platz im Brustraum zu verschaffen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Transfer zum FC Middlesbrough geplatzt

Die gesundheitlichen Probleme sind auch der Grund, warum der sich anbahnende Wechsel zum englischen Erstliga-Aufsteiger FC Middlesbrough zumindest vorläufig geplatzt ist - er fiel dort durch den medizinischen Check. Wegen der Rippen-OP kann Subotic voraussichtlich bis zum Jahresende nicht eingesetzt werden könne, so der BVB. Ein Transfer werde deswegen "in dieser Transferperiode nicht erfolgen".

Zuletzt hatten die Dortmunder Subotic vom Training freigestellt, damit dieser sich nach einem neuen Verein umsehen kann. Subotic (Vertrag bis 2018) war 2008 zum BVB gewechselt. Jahrelang bildete er mit Mats Hummels eine Parade-Innenverteidigung, unter Trainer Thomas Tuchel spielte er aber auch aufgrund von Verletzungen in der vergangenen Saison kaum noch eine Rolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website