t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Marc Bartra (Borussia Dortmund) sucht mutigen Fan via Twitter


Mehr zur Bundesliga

Kurioser Aufruf bei Twitter
Marc Bartra sucht Fan im Internet

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 03.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Marc Bartra macht sich bei den Fans der Borussia beliebt.Vergrößern des BildesMarc Bartra macht sich bei den Fans der Borussia beliebt. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Derby schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten. Neben einer Schiedsrichter-Diskussion, Masken-Ärger und einem frechen Maskottchen sucht nun auch noch BVB-Verteidiger Marc Bartra einen weiblichen Dortmund-Fan via Twitter.

"Ich will diese Frau treffen. Könnt ihr mir helfen? Ich will ihr mein Trikot geben." So lautete Bartras Suchanfrage im Internet. Der 26-jährige Spanier hatte ein Bild entdeckt, auf dem in einem vollbesetzten Schalke-Fanblock eine mutige BVB-Anhängerin saß.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Innerhalb weniger Minuten kamen ihm die zahlreichen Dortmunder Fans sofort zur Hilfe. Ob Bartra mit seiner Suche Erfolg hatte, ist noch offen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website