t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nagelsmann macht sich über Bayern-Gerüchte lustig


Besuch im roten Mantel
Nagelsmann macht sich über Bayern-Gerüchte lustig

Von t-online, gh

28.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann sah die Niederlage der Bayern gegen den BVB im DFB-Pokal-Halbfinale.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann sah die Niederlage der Bayern gegen den BVB im DFB-Pokal-Halbfinale. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Besuch von Julian Nagelsmann beim DFB-Pokal-Halbfinale in München wurde zu einem großen Thema. Der Grund: Der Hoffenheim-Trainer trug einen roten Mantel, die Farbe des FC Bayern.

Das heizte wilde Spekulationen an, dass der 29-Jährige sich damit zum deutschen Rekordmeister bekenne und den Trainerposten in naher Zukunft übernehmen könnte.

Nagelsmann hat auch eine gelbe Jacke

Mit viel Humor hat Nagelsmann diesen Mutmaßungen nun einen Riegel vorgeschoben uns sich ganz klar zu einem Verein bekannt: der TSG Hoffenheim.

Auf die Frage, welchen der beiden Vereine (Bayern oder Dormtund, Anm.d.Red.) er lieber trainieren würde, antwortete Nagelsmann am Freitag: "Hoffenheim! Da bin ich Trainer. Trotz meines roten Mantels, meiner roten Schuhe und einer roten Cola-Flasche. Ich habe sogar ein rotes Auto, uiuiui. Ich habe übrigens auch einen gelben Mantel, aber der steht mir nicht so gut wie der rote."

Hoeneß heizt Spekulationen um Nagelsmann an

Kein anderer als Bayern-Präsident hatte den Stein ins Rollen gebracht, als er Nagelsmann Ende März lobte und bestätigte, dass sich die Bayern-Verantwortlichen mit dem "Trainer des Jahres" beschäftigen.

"Er ist sicherlich einer der Trainer, die irgendwann einmal für Bayern infrage kommen", bestätigte der Bayern-Präsident im Interview auf Sport1. Der FCB wollte den 29-Jährigen schon holen als er noch Jugendtrainer der TSG war. "Er wäre ganz gerne zum FC Bayern gekommen, aber Herr Hopp hat das nicht erlaubt."

Nicht auszudenken, was passiert, wenn Nagelsmann mal mit einer grünen Jacke in einem fremden Stadion gesehen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website