t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Lange Pause: Nächster Rückschlag für Marco Reus


BVB-Star in Pokalfinale verletzt
Lange Pause: Nächster Rückschlag für Marco Reus

t-online, David-Emanuel Digili

Aktualisiert am 29.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Vom Pech verfolgt: Marco Reus wird beim DFB-Pokalfinale behandelt.Vergrößern des BildesVom Pech verfolgt: Marco Reus wird beim DFB-Pokalfinale behandelt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist das bitter für Marco Reus und den BVB. Der 27-Jährige wurde zur Halbzeit im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt ausgewechselt, erlitt den nächsten Rückschlag. Nun herrscht offenbar Klarheit: Reus hat sich einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Dies bestätigte sein Klub am Montag. Es würde eine erneute lange Verletzungspause für den Angreifer bedeuten: Sechs bis acht Wochen werden laut "Bild" befürchtet - doch Reus hatte wohl noch Glück im Unglück: Bei einem vollständigen Kreuzbandriss hätten es auch gut sechs Monate und mehr sein können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website