t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Modeste wäre fast zu Dortmund gewechselt


Modeste: Daran scheiterte der BVB-Deal

t-online, DED

21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Anthony Modeste spielte in der Bundesliga für die TSG Hoffenheim und den 1. FC Köln.Vergrößern des BildesAnthony Modeste spielte in der Bundesliga für die TSG Hoffenheim und den 1. FC Köln. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anthony Modeste bei Borussia Dortmund? Fast wäre es tatsächlich dazu gekommen. Der Torjäger sprach nun bei "France Football" über seinen Wechsel zu Tianjin Quanjian nach China - und verrät: Auch der BVB hatte Interesse.

Modeste bestätigt, dass die Schwarz-Gelben an ihm dran waren, genau wie Premier-League-Klub West Ham United und Olympique Marseille aus seiner Heimat Frankreich: "Alle diese Vereine waren interessiert, aber mein Verein hat schnell mit Tianjin gesprochen." Und: "Ich habe zweimal abgelehnt. Das dritte Angebot war gut.“

Dabei verliert der 29-Jährige kein schlechtes Wort über seinen Ex-Klub: "Köln hat sehr schnell die Gespräche mit den Chinesen geführt. Und weil der Transfermarkt am 14. Juli schloss, habe ich schnell unterschrieben.“

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website