HomeSportBundesliga

BVB-Star verteidigt Aubameyang


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIran: Sicherheitskräfte greifen Uni anSymbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextPrinzessin Marie kritisiert royale ÄnderungSymbolbild für ein VideoKuhherde zieht Wildschwein aufSymbolbild für einen TextReal Madrid patztSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextSchalke-Stürmer erklärt seinen AusrasterSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan zieht drastischen Schlussstrich

Ex-BVB-Teamkollege verteidigt Aubameyang

Von t-online, dd

Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Aubameyang (li.) und Pulisic spielten knapp zwei Jahre zusammen beim BVB.
Aubameyang (li.) und Pulisic spielten knapp zwei Jahre zusammen beim BVB. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund sorgt noch immer für Diskussionen. Jetzt hat sich ein Ex-Teamkollege geäußert – und den Gabuner verteidigt.

Christian Pulisic hat seinen Ex-Teamkollegen Pierre-Emerick Aubameyang deutlich gegen Kritik verteidigt. "Viele wissen nicht, was für ein wunderbarer Charakter er ist, wie sehr er sich kümmert und wie hart er arbeitet", sagte Pulisic im Interview mit dem US-Sportsender "ESPN".

Der 19-Jährige betonte den Einfluss des Angreifers auf seine eigene Karriere: "Er hat mich als Spieler so viel weitergebracht, hat mir geholfen und mich angeleitet. Er war so ein wunderbarer Typ. Natürlich sind wir traurig, dass wir ihn verloren haben, aber ich bin gespannt, zu sehen, was er als nächstes macht."

Aubameyang war zum Ende der Transferperiode vom BVB zum FC Arsenal in die Premier League gewechselt – nach monatelangen Spekulationen und Querelen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • - Bericht bei "ESPN"
  • - eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
So erklärt Terodde seinen Ausraster gegen Gikiewicz
Von Nils Kögler
BVBChristian PulisicPierre-Emerick Aubameyang
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website