• Home
  • Themen
  • Christian Pulisic


Christian Pulisic

Christian Pulisic

Tuchel und Chelsea vor Champions-League-Qualifikation

Um die Meisterschaft spielt der FC Chelsea in diesem Jahr nicht mit. Aber die Champions League will der Klub erreichen. Dafür brauchte es einen Sieg gegen Leeds United. 

Romelu Lukaku feiert sein Tor zum 3:0: Die "Blues" sind auf Champions-League-Kurs.

Die U19 des BVB steht erstmals im Viertelfinale der UEFA Youth League – der Champions League der Junioren. Gegen Atletico Madrid rücken einige Spieler in den Fokus, die für Borussias Zukunft stehen. 

Jamie Bynoe-Gittens (Archivbild): Er ist eines der Top-Talente beim BVB.
Von Dietmar Nolte

Champions-League-Sieger Christian Pulisic droht nach einem positiven Corona-Test mindestens fĂĽr das erste WM-Qualifikationsspiel der...

Pulisic jongliert während des Trainings der US-Nationalmannschaft mit dem Ball.

Eigentlich wollte Christian Pulisic nur ein Video aus dem Urlaub posten. Nun aber gibt es scharfe Kritik an den Aufnahmen – und schwere Vorwürfe gegen den Angreifer.

Christian Pulisic im USA-Trikot: Nun gibt es Kritik am Angreifer wegen eines Videos.

Champions-League-Sieger Christian Pulisic vom FC Chelsea hat der FuĂźball-Nationalmannschaft der USA den Gewinn der Nations League in Nord-...

Die Spieler des US-Teams feiern den Sieg ĂĽber Mexiko im Finale.

Zu gemeinsamen Zeiten bei Borussia Dortmund soll das Verhältnis zwischen den beiden nicht das beste gewesen sein. Nun spricht Hans-Joachim Watzke über den Erfolg von Thomas Tuchel in der Königsklasse.

Klare Worte: BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Nächster wichtiger Sieg für den FC Chelsea: Das Team von Trainer Thomas Tuchel steht unter den letzten vier Mannschaften im FA Cup. Das DFB-Trio der Londoner schaute jedoch in die Röhre.

Thomas Tuchel (li.) coacht den Ex-Dortmunder Christian Pulisic von der Seitenlinie aus.

Erst seit wenigen Tagen hat Thomas Tuchel das Traineramt beim FC Chelsea inne. Dementsprechend hapert es auch noch in der Kommunikation mit seinen Spielern. Nun musste ein alter Bekannter aus BVB-Zeiten aushelfen.

Thomas Tuchel (li.) im Gespräch mit Chelsea-Kapitän Cesar Azpilicueta (re.).

Chelsea muss im Champions-League-Achtelfinale beim FC Bayern einen 0:3-Rückstand aufholen - eine fast unmögliche Aufgabe...

Frank Lampard plant nach dem ersten Jahr als Chelsea-Trainer den Umbruch.

Die Niederlage im FA-Cup-Finale kommt Chelsea teuer zu stehen: Gleich drei Spieler der "Blues" haben sich im Endspiel gegen Arsenal verletzt – und fallen nun wohl in der Königsklasse aus.

Chelsea-Spieler bangen um den am Boden liegenden Christian Pulisic: Der Ex-BVB-Star wird den "Blues" in der Champions League fehlen.

Trotz eines frühen Rückstands hat der Arsenal den FA-Cup gewonnen. Das Team von Trainer Mikel Arteta setzte sich gegen Stadtrivale FC Chelsea durch. Damit nehmen die Gunners kommende Saison an der Europa League teil. 

Pierre-Emerick Aubameyang: Der Arsenal-Profi jubelt mit seinen Mannschaftskameraden nach dem Gewinn des FA-Cups.

Liverpool hat nach zuletzt zwei sieglosen Partien im letzten Heimspiel der Saison wieder einen Sieg eingefahren. Nach dem Spiel gab es endlich das lang ersehnte Objekt der Begierde. Trainer Klopp zeigte sich überwältigt. 

Premier League: Jürgen Klopp durfte endlich die Premier-League-Trophäe in die Hände nehmen.

Im Achtelfinal-Hinspiel muss der FC Bayern bei Chelsea in London antreten. Die Münchener wollen sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erarbeiten. So können Sie das Spiel heute Abend live verfolgen.

Wollen auch in London wieder jubeln: Die Bayern-Stars um Thomas MĂĽller (M.).

Der FC Chelsea muss einige Zeit auf Flügelstürmer Christian Pulisic verzichten. Der Ex-Dortmunder zog sich im Training eine Adduktorenverletzung zu und muss wochenlang pausieren.

Wird von einer Verletzung gestoppt: Chelseas Christian Pulisic.

JĂĽrgen Klinsmann will Hertha BSC zum groĂźen Titelaspiranten ausbauen. Mit neuen Stars und einem neuen Image soll Berlin oben mitspielen. Doch auch groĂźe Talente hat der Trainer im Visier.

Konrad de la Fuente: Der talentierte US-Amerikaner könnte schon bald in Blau-Weiß spielen.

Beim FC Chelsea wollte Flügelstürmer Christian Pulisic den nächsten Karriereschritt wagen. Sein Coach Frank Lampard setzt aber auf die Klub-Eigengewächse – und nicht auf den Sommer-Neuzugang vom BVB.

Christian Pulisic hat die laufende Saison vor allem auf der Bank und der TribĂĽne verbracht

Nächster Titel für Jürgen Klopp: Gegen Chelsea hat sein FC Liverpool den Uefa-Supercup gewonnen. Dabei blieb es allerdings bis zum letzten Schuss spannend. 

Uefa-Supercup-Sieger 2019: Liverpool-Kapitän Jordan Henderson (M.) präsentiert den Pokal.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Heute startet die Saison in England. Gewinnen die "Reds" nach dem Triumph in der Champions League endlich auch den ersten Meistertitel seit 1990? Es wird nicht leicht – besonders wegen eines Rivalen.

JĂĽrgen Klopp: Er will mit dem FC Liverpool den Traum vom Meistertitel erfĂĽllen.
  • David Digili
Von David Digili

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website