t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga - Klinsmann über Sohn Jonathan: Er hat das Zeug zur Nummer 1


Klinsmann über Sohn Jonathan: Er hat das Zeug zur Nummer 1

Von dpa
16.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Torwart Jonathan Klinsmann steht bei Hertha BSC unter Vertrag.Vergrößern des BildesTorwart Jonathan Klinsmann steht bei Hertha BSC unter Vertrag. (Quelle: Soeren Stache./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann traut seinem Sohn eine große Torwart-Karriere zu.

"Jonathan hat das Zeug, schon nächste Saison die Nummer 1 in der ersten oder auch zweiten Bundesliga zu werden", sagte der 54-Jährige der "Sport Bild". "Jonathan ist ein absoluter Wettkampftyp, je höher die Anforderung, desto mehr Spaß macht es ihm."

Der 21 Jahre alte Keeper steht derzeit beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag. Im Profiteam kam er bislang nur vergangene Saison zu einem Pflichtspieleinsatz in der Europa League und spielt ansonsten in der Regionalliga-Mannschaft, sein Kontrakt läuft im Sommer aus. Im November war Jonathan Klinsmann in die US-Nationalmannschaft berufen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website