t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

SV Werder Bremen - Baumann zu neuem Pizarro-Vertrag: Chance bei "50 Prozent"


SV Werder Bremen
Baumann zu neuem Pizarro-Vertrag: Chance bei "50 Prozent"

Von dpa
Aktualisiert am 27.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Claudio Pizarro steht noch bis Saisonende beim SV Werder Bremen unter Vertrag.Vergrößern des BildesClaudio Pizarro steht noch bis Saisonende beim SV Werder Bremen unter Vertrag. (Quelle: Andreas Gora./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Ob Stürmer-Oldie Claudio Pizarro auch in der nächsten Saison weiter auf Torejagd für den Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen gehen wird, ist weiter fraglich.

"Wenn Claudio entscheiden sollte, ein Jahr dranzuhängen, kann ich nicht versprechen, dass wir automatisch "Ja‘ sagen", erklärte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann in einem Interview der "Sport Bild". Pizarros Vertrag mit den Bremern läuft am Ende dieser Saison aus.

"Zunächst einmal schauen wir - wie in allen Vertragsgesprächen - was das Beste für Werder ist", sagte Baumann weiter. Die Wahrscheinlichkeit, dass der 40-jährige Pizarro auch in der nächsten Saison das Werder-Trikot trägt, liegt laut Baumann bei "50 Prozent".

Pizarro hatte im Bundesligaspiel bei Hertha BSC das Bremer Tor zum 1:1 erzielt und ist seitdem der älteste Torschütze in der Geschichte der Bundesliga. Der Peruaner tendiert dazu, seine Karriere nach dieser Saison und dem Auslaufen seines Vertrages zu beenden. Eine endgültige Entscheidung darüber hat er aber noch nicht getroffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website