t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Rudi Völler sieht äußerliche Ähnlichkeiten zu Albert Einstein


Bayer-Boss
Völler sieht äußerliche Ähnlichkeiten zu Albert Einstein

Von afp
28.02.2019Lesedauer: 1 Min.
DFB-Legende: Rudi Völler wurde 1990 Weltmeister und absolvierte 90 Länderspiele.Vergrößern des BildesDFB-Legende: Rudi Völler wurde 1990 Weltmeister und absolvierte 90 Länderspiele. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rudi Völler nimmt das Altern mit Humor: Nun verriet der Weltmeister von 1990, dass er sich beim morgendlichen Blick in den Spiegel an Physik-Ikone Albert Einstein erinnert fühlt.

Fußball-Legende Rudi Völler sieht bei sich äußerlich Ähnlichkeiten mit Albert Einstein. "Wenn ich morgens wach werde und die wenigen Haare, die mir geblieben sind, kreuz und quer stehen, gibt es unbestreitbar eine gewisse Ähnlichkeit mit Albert Einstein", sagte der Sport-Chef von Bayer 04 Leverkusen der "Rheinischen Post" vom Donnerstag zu der Frage, in welcher Verkleidung er zum Karneval gehen würde.


Alternativ sieht Völler bei sich Ähnlichkeiten mit der Figur des Dr. Emmett Brown aus der Filmreihe "Zurück in die Zukunft". "Daher würde ich wohl als einer von den beiden gehen. Aber ein klassischer Karnevalist bin ich nicht", sagte Völler, der in der Nähe der Düsseldorfer Altstadt lebt, einem der Zentren des deutschen Karnevals.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website