t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Gladbach : FC Bayern in TV und Livestream – So sehen Sie das Spiel live


Bundesliga
TV und Livestream: Gladbach gegen Bayern live sehen

Von sid, t-online
Aktualisiert am 02.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Das Hinspiel in München endete 3:0 für Gladbach.Vergrößern des BildesDas Hinspiel in München endete 3:0 für Gladbach. (Quelle: photoarena/Eisenhuth/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bundesliga: Am 24. Spieltag

Sensation im Hinspiel, zuletzt aber zwei Heimpleiten: Borussia Mönchengladbach hofft im ewig jungen Klassiker gegen Bayern München auf Wiedergutmachung, zugleich aber lechzt der deutsche Fußball-Rekordmeister nach weiteren drei Punkten im Rennen um den Meistertitel. Bayern-Trainer Niko Kovac betonte vor dem Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr im Liveticker bei t-online.de): "Wir werden sie nicht unterschätzen. Jeder hat einmal eine Delle."

Auch Gladbachs Trainer Dieter Hecking spielte die kleine Ergebniskrise mit drei Spielen in Folge ohne Sieg und zwei 0:3-Heimniederlagen herunter: "Es gibt solche Phasen. Wir haben keinen Grund für Verunsicherung oder eine Trotzreaktion", sagte der 54-Jährige und gab die Marschroute vor: "Wir müssen jetzt nicht alles infrage stellen, Ruhe bewahren und müssen davon überzeugt bleiben, was wir machen."

Bayern plagen Personalsorgen

Vor dem Schlager am Niederrhein hat der Bayern-Coach allerdings erhebliche Personalsorgen. Neben den ohnehin verletzten Kingsley Coman, Arjen Robben und Corentin Tolisso wird auch Franck Ribery (Magen-Darm-Infekt) ausfallen. Die Einsätze von Leon Goretzka (Probleme am Sprunggelenk) und David Alaba (Sehnenreizung) sind ebenfalls äußerst fraglich, auch bei Torwart Manuel Neuer (erkrankt) gab es noch leichte Zweifel. Kovac wollte aber "nicht rumheulen, wir haben trotzdem noch sehr viele gute Spieler. Wir müssen uns strecken, egal wie wir auflaufen".

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt den Beginn der "wichtigen Monate" eingeläutet, mit "dem vorläufigen Höhepunkt am 13. März". Dann steht das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Liverpool auf dem Programm, doch zuvor sind in der Liga noch Pflichtaufgaben zu erledigen. Rummenigge findet: "Die Mannschaft ist in der Spur, es ist alles offen."

Wie kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München live im TV sehen?

Die Bundesliga-Spiele am Sonntagabend werden live bei Sky gezeigt. Auch die Partie zwischen Gladbach und Bayern wird dort live zu sehen sein.

Wird Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München auch im Free-TV übertragen?

Leider kann man die Partie Gladbach gegen Bayern nicht im Free-TV schauen. Die ersten Bilder im Free-TV gibt es ab ca. 23.00 Uhr im Aktuellen Sportstudio im ZDF.

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München im Livestream schauen?

Um das Spiel Gladbach gegen Bayern im Livestream schauen zu können, benötigt man ein Sky-Abo für die Dienste Sky Go oder Sky Ticket. Die Apps kann man auch am Laptop, am PC, auf dem Handy oder dem Tablet abspielen.

Kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder Bundesliga-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Gladbach und Bayern können Sie hier verfolgen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website