t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Transfer: Hoffenheim leiht Stürmer David Otto an Heidenheim aus


Hoffenheim leiht Stürmer David Otto an Heidenheim aus

Von dpa
20.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Stürmer David Otto wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Zweitligisten 1.Vergrößern des BildesStürmer David Otto wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/Archiv./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zuzenhausen/Heidenheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim leiht Stürmer David Otto für die nächste Saison an den Zweitligisten 1. FC Heidenheim aus.

Der U20-Nationalspieler war in der vergangenen Saison auf drei Bundesliga-Spiele gekommen und hat bei den Kraichgauern noch einen Vertrag bis 2021.

"Gemeinsam mit David und seinem engsten Umfeld haben wir die Entscheidung getroffen, dass er sich aktuell am besten weiterentwickeln kann, wenn er mehr Spielzeit auf dem höchstmöglichen Niveau erhält", sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen in einer Mitteilung der Hoffenheimer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website