t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Transfermarkt: Doch nicht VfL? Schlager kann sich Bundesliga vorstellen


VfL-Verstärkungen
Doch nicht VfL? Schlager kann sich Bundesliga vorstellen

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Kann sich einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen: Xaver Schlager.Vergrößern des BildesKann sich einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen: Xaver Schlager. (Quelle: Hendrik Schmidt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wolfsburg (dpa) - Der österreichische U21-Nationalspieler Xaver Schlager kann sich einen Wechsel in die deutsche Fußball-Bundesliga vorstellen, hat eine Entscheidung für den VfL Wolfsburg aber nicht bestätigt.

"Ich kann mir jeden Verein der deutschen Bundesliga vorstellen", sagte der 21-Jährige laut der österreichischen Nachrichtenagentur APA. "Es ist eine bessere Liga, ein super Umfeld, egal welcher Club da kommt. Wenn man die Chance hat, ins Ausland zu gehen, muss man immer überlegen." Am Donnerstag hatten mehrere Medien berichtet, Mittelfeldspieler Schlager stehe vor einem Wechsel von Red Bull Salzburg zu den Niedersachsen.

"Ich habe in letzter Zeit nur Autogramme gegeben, aber sonst nichts
unterschrieben", sagte Schlager. Während der U21-EM, bei der er am Sonntag mit Österreich auf Deutschland trifft, wolle er "nichts bezüglich meiner Zukunft" machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website