t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Rekordmeister will offenbar Juve-Star Joao Cancelo


Konkurrenz für Kimmich
Bayern offenbar an Juve-Star interessiert

Von t-online
04.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Spielt er bald für Bayern? Joao Cancelo.Vergrößern des BildesSpielt er bald für Bayern? Joao Cancelo. (Quelle: Gribaudi/Image Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während die Konkurrenz aus Dortmund fleißig Transfers eintütet, war der FC Bayern zuletzt etwas ruhiger unterwegs. Doch das könnte sich bald ändern. Denn der Rekordmeister ist wohl an einem Juve-Star dran.

Der FC Bayern München soll angeblich an Rechtsverteidiger Joao Cancelo (25) von Juventus Turin interessiert sein. Wie die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" berichtet, haben die Bayern den Portugiesen ganz oben auf dem Wunschzettel. Der Kumpel und Landsmann von Cristiano Ronaldo soll rund 55 bis 60 Millionen Euro kosten.

Cancelo auf rechts, Kimmich ins Zentrum?

Nach dem Abgang von Rafinha will Bayern einen echten Rechtsverteidiger als Ersatz holen. Neuzugang Benjamin Pavard kann dort zwar auch spielen, ist aber eigentlich für das Zentrum eingeplant. Der defensivstarke Cancelo könnte den Weg für Joshua Kimmich ins defensive Mittelfeld frei machen. Kimmich, der beim DFB auf der "Sechs" spielt, ist aktuell noch rechts hinten gesetzt bei den Bayern, will aber auch dort ins Mittelfeld.


Mit einem Transfer von Joao Cancelo wäre das möglich. Denn Cancelo bringt viel Qualität mit, ist im Vergleich zu Kimmich defensiv etwas stärker. Einen Kommentar des FC Bayern zu dem Transfergerücht gibt es noch nicht.

Verwendete Quellen
  • Bericht des "Corriere dello Sport"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website