t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Wechselwilliger FC-Profi - Reuter über Hinteregger-Rucksack: Missverständnis


Wechselwilliger FC-Profi
Reuter über Hinteregger-Rucksack: Missverständnis

Von dpa
10.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Sorgte mit einem Rucksack für Aufregung: Martin Hinteregger.Vergrößern des BildesSorgte mit einem Rucksack für Aufregung: Martin Hinteregger. (Quelle: Arne Dedert./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Augsburg (dpa) - Die Verhandlungen über den Transfer von Martin Hinteregger entwickeln sich laut Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter nicht weiter.

"Da gibt es keinen neuen Sachstand", sagte der Manager des schwäbischen Fußball-Bundesligisten der "Augsburger Allgemeinen". Der Österreicher war in dieser Woche mit dem Team in die Vorbereitung eingestiegen. Der 26 Jahre alte Verteidiger will nach seiner jüngsten Leihe fest zu Eintracht Frankfurt wechseln.

Zu einem Bericht, wonach Hinteregger mit einem Eintracht-Rucksack zum ersten Sommertraining des FC Augsburg erschienen war, sagte Reuter: "Hinti hat mir gesagt, dass es ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft war. Auch der hat einen Adler drauf."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website