t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Fußball-Bundesliga: Werder weiter ohne Augustinsson - Entwarnung bei Toprak


Werder weiter ohne Augustinsson - Entwarnung bei Toprak

Von dpa
18.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ömer Toprak sollte Werder in der kommenden Woche wieder zur Verfügung stehen.Vergrößern des BildesÖmer Toprak sollte Werder in der kommenden Woche wieder zur Verfügung stehen. (Quelle: Carmen Jaspersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss in der Fußball-Bundesliga weiter auf Ludwig Augustinsson verzichten. Der schwedische Linksverteidiger klagt nach wie vor über Kniebeschwerden und fällt damit auch für das Auswärtsspiel am kommenden Wochenende bei 1899 Hoffenheim aus.

"Das kann ich nahezu ausschließen. Dafür hat er jetzt auch viel zu lange nicht mit der Mannschaft trainiert", sagte Bremens Trainer Florian Kohfeldt.

Entwarnung gab es dagegen bei Ömer Toprak. Der Neuzugang von Borussia Dortmund war bei der 1:3 (0:1)-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf wegen Atembeschwerden ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht worden. Die Untersuchungen ergaben aber keinen Befund, so dass Toprak in Hoffenheim wieder zur Verfügung stehen dürfte. Ein Fragzeichen steht noch hinter Milot Rashica, der gegen Düsseldorf wegen muskulärer Probleme den Platz verlassen musste.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website