t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nach Wechsel zu Bayern: Auch Kramer schimpft über Cuisances Verhalten in Gladbach


Nach Wechsel zu Bayern
Auch Kramer schimpft über Cuisances Verhalten in Gladbach

Von dpa
02.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Verärgert wegen Ex-Teamkollege Mickaël Cuisance: Gladbach-Profi Christoph Kramer.Vergrößern des BildesVerärgert wegen Ex-Teamkollege Mickaël Cuisance: Gladbach-Profi Christoph Kramer. (Quelle: Roland Weihrauch./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Der überraschend zum FC Bayern München gewechselte Mickaël Cuisance hat bei Borussia Mönchengladbach kaum Freunde hinterlassen.

Nach Manager Max Eberl und Trainer Marco Rose fand nun auch Weltmeister Christoph Kramer deutliche Worte für das erst 20 Jahre alte französische Talent. "Positiv kann man sagen: Er ist unheimlich ehrgeizig, möchte unbedingt Stammspieler werden, Verantwortung übernehmen und der Mannschaft helfen. Das sind erstmal gute Eigenschaften. Aber auf der anderen Seite geht es darum, wie man das umsetzt", sagte Gladbachs Mittelfeldspieler bei der Sky-Sendung "Wontorra On Tour".

"Man setzt es nicht mit Forderungen um oder trainiert mit offenen Schuhen, um seine Unzufriedenheit zu zeigen. Das gehört sich einfach nicht", sagte Kramer weiter zum Wechselwunsch von Cuisance und sprach von mangelnden "Respekt vor der Gruppe". Bereits Eberl und Rose hatten dem Französen im Nachgang des Transfers schlechtes Verhalten vorgeworfen. Laut Borussia-Coach war der Wechsel daher "unabdingbar". Cuisance war überraschend für rund zehn Millionen Euro zu den Bayern gewechselt, obwohl er in Gladbach nur Ersatzspieler war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website