t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Ukrainischer Nationalspieler: Konopljanka wechselt von Schalke nach Donezk


Mehr zur Bundesliga

Ukrainischer Nationalspieler
Konopljanka wechselt von Schalke nach Donezk

Von dpa
02.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Wechselt von Gelsenkirchen nach Donezk: Jewgeni Konopljanka von Schalke am Ball.Vergrößern des BildesWechselt von Gelsenkirchen nach Donezk: Jewgeni Konopljanka von Schalke am Ball. (Quelle: Silas Stein./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat der Bundesligist FC Schalke 04 Mittelfeldspieler Jewgeni Konopljanka zum ukrainischen Fußball-Meister Schachtjor Donezk ziehen lassen.

Der ukrainische Nationalspieler habe einen Dreijahresvertrag unterschrieben, teilte sein neuer Arbeitgeber mit. Der 29-Jährige war vor drei Jahren vom FC Sevilla zu den Königsblauen gewechselt, hatte zuletzt aber keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer David Wagner gespielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website