t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

7. Spieltag: Gladbach bangt um Pléa-Einsatz - Herrmann steht bereit


7. Spieltag
Gladbach bangt um Pléa-Einsatz - Herrmann steht bereit

Von dpa
04.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Alassane Plea (l) musste gegen Baskasehir Istanbul aufgrund einer Fußverletzung bereits zur Halbzeit ausgewechselt werden.Vergrößern des BildesAlassane Plea (l) musste gegen Baskasehir Istanbul aufgrund einer Fußverletzung bereits zur Halbzeit ausgewechselt werden. (Quelle: Friso Gentsch/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Istanbul (dpa) – Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Alassane Pléa.

Der französische Stürmer hat sich im Europa-League-Spiel bei Basaksehir Istanbul am Donnerstag am Fuß verletzt und musste schon zur Pause ausgewechselt werden. "Er hat schon noch große Schmerzen. Aber wir müssen es abwarten", sagte Gladbachs Trainer Marco Rose am Freitag in Istanbul.

Patrick Herrmann, der für Pléa eingewechselt wurde und seinem Team mit dem späten Ausgleich das 1:1 rettete, könnte dafür in die Startformation rücken. Bislang stand Herrmann in dieser Saison erst einmal in der Anfangself. "Er ist immer engagiert im Training und bietet sich an. Natürlich zeigt er sich auch immer wieder über solche Momente und es ist wichtig, dass er sich zeigt", sagte Rose.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website