Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesliga

Nach BVB-Spiel: Mann schmuggelt sich in Jürgen Klinsmanns Hertha-Training


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextTrump zieht vor Oberstes GerichtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Mann schmuggelt sich in Klinsmann-Training

Von t-online, dpa
01.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Das Hertha-Training nach der BVB-Pleite: Jürgen Klinsmann und seine Assistenten.
Das Hertha-Training nach der BVB-Pleite: Jürgen Klinsmann und seine Assistenten. (Quelle: Methodi Popow/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ist das ein Nachwuchsspieler oder einer aus der Reserve? Das fragten sich wohl viele Berliner Trainings-Zuschauer. Am Tag nach der BVB-Pleite schlich sich ein Fremder auf den Fußballplatz der Hertha.

Ein ungebetener Gast hat sich bei Hertha BSC ins Training geschmuggelt. Während der prominente Trainer-Zugang Jürgen Klinsmann mit Medienvertretern am Sonntag nochmals über die 1:2-Niederlage seines neuen Vereins gegen Borussia Dortmund sprach, mischte sich ein junger Mann in original Hertha-Outfit in die Trainingsgruppe.


Hertha BSC Berlin: Das ist der Hertha-Promistab von Klinsmann

Der neue Cheftrainer Jürgen Klinsmann und Torwarttrainer Andreas Köpke begrüßen die Hertha-Profis: Die erste Einheit der Berliner fand am Mittwoch mit dem neuen Führungsstab eher unglamourös im Regen statt. Dabei hat der ehemalige Nationaltrainer Klinsmann einen echten Promi-Stab um sich versammelt.
Alexander Nouri (40): Co-Trainer. Er lernte Klinsmann bei einer fußballerischen Bildungsreise in den USA kennen. Dort hospitierte der bei mehreren MLS-Klubs. Zuvor hatte er sich als Trainer von Werder Bremen in der Bundesliga einen Namen gemacht.
+4

Da er wie die Profis des Berliner Fußball-Erstligisten neben einem Kapuzenshirt auch eine dunkle Wollmütze trug, wurde er nicht sofort erkannt. Später wurde der falsche Spieler, der offenbar seinen Scherz noch filmen ließ, des Platzes verwiesen.


Nach Informationen der "Bild" soll es sich bei dem Mann um einen Youtuber handeln, der sich auch bei Hannover 96 schon einmal ins Training eingeschlichen habe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bestnote für diesen Top-Spieler – und Bayerns Boss
Julian Buhl, München
BVBHertha BSCJürgen Klinsmann
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website