t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Nach BVB-Spiel: Mann schmuggelt sich in Jürgen Klinsmanns Hertha-Training


Vorfall bei Hertha
Mann schmuggelt sich in Klinsmann-Training

Von t-online, dpa
01.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Das Hertha-Training nach der BVB-Pleite: Jürgen Klinsmann und seine Assistenten.Vergrößern des BildesDas Hertha-Training nach der BVB-Pleite: Jürgen Klinsmann und seine Assistenten. (Quelle: Methodi Popow/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist das ein Nachwuchsspieler oder einer aus der Reserve? Das fragten sich wohl viele Berliner Trainings-Zuschauer. Am Tag nach der BVB-Pleite schlich sich ein Fremder auf den Fußballplatz der Hertha.

Ein ungebetener Gast hat sich bei Hertha BSC ins Training geschmuggelt. Während der prominente Trainer-Zugang Jürgen Klinsmann mit Medienvertretern am Sonntag nochmals über die 1:2-Niederlage seines neuen Vereins gegen Borussia Dortmund sprach, mischte sich ein junger Mann in original Hertha-Outfit in die Trainingsgruppe.

Da er wie die Profis des Berliner Fußball-Erstligisten neben einem Kapuzenshirt auch eine dunkle Wollmütze trug, wurde er nicht sofort erkannt. Später wurde der falsche Spieler, der offenbar seinen Scherz noch filmen ließ, des Platzes verwiesen.


Nach Informationen der "Bild" soll es sich bei dem Mann um einen Youtuber handeln, der sich auch bei Hannover 96 schon einmal ins Training eingeschlichen habe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website