t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Gerüchte dementiert - Werder-Sportchef Baumann: Kruse-Rückkehr kein Thema


Werder-Sportchef Baumann: Kruse-Rückkehr kein Thema

Von dpa
17.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Wird nicht zu Werder Bremen zurückkehren: Max Kruse.Vergrößern des BildesWird nicht zu Werder Bremen zurückkehren: Max Kruse. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Gerüchte über eine mögliche Rückkehr seines früheren Kapitäns Max Kruse energisch dementiert.

"Das ist für uns überhaupt kein Thema. Es wird keine Rückkehr von Max Kruse zu Werder Bremen geben", sagte Sportchef Frank Bauman gegenüber Bremer Medien.

Der 31 Jahre alte Kruse war vor dieser Saison von Werder zu Fenerbahce Istanbul gewechselt. Die Gerüchte waren am Freitag aufgekommen, weil türkische Medien über angebliche finanzielle Probleme des Kruse-Clubs berichtet hatten. Fenerbahce überlege demnach, seinen deutschen Stürmer wieder zu verkaufen. Allerdings versucht der Istanbuler Spitzenclub auch gerade, den früheren Wolfsburger Ricardo Rodriguez vom AC Mailand zu verpflichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website