• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Borussia Dortmund: Diese Summe will der BVB für Top-Spieler Jadon Sancho


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Diese Summe fordert der BVB wohl für Sancho

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 07.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Jadon Sancho: Der BVB-Star könnte offenbar für eine Summe von 120 Millionen zu Manchester United wechseln.
Jadon Sancho: Der BVB-Star könnte offenbar für eine Summe von 120 Millionen zu Manchester United wechseln. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dortmunds Jadon Sancho hat noch einen Vertrag bis 2022. Aktuell wird der er von Manchester United umworben. Die Schwarz-Gelben haben klare Ablöse-Vorstellungen – es könnte der teuerste Saison-Transfer werden.

Er ist einer der absoluten Leistungsträger beim BVB: Jadon Sancho. Der Flügelflitzer hat alleine in der nun beendeten Bundesliga-Saison 17 Tore und 17 Vorlagen erzielt und damit das Interesse verschiedener Klubs weltweit geweckt. Manchester United soll bereits Kontakt aufgenommen haben.

Doch Borussia Dortmund will seinen Star nicht einfach so ziehen lassen, hat klare Vorstellungen, was die Ablöse betrifft. Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" und der "Bild" soll der 20 Jahre alte und vertraglich bis 2022 gebundene englische Nationalspieler nicht unter einer Fixsumme von 120 Millionen Euro zu haben sein.

Vor drei Jahren war Sancho für rund sieben Millionen Euro im Alter von 17 Jahren von Manchester City nach Dortmund gekommen. Vereinschef Hans-Joachim Watzke hatte unlängst erklärt, dass es für Sancho "keinen Cent Corona-Rabatt" geben wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Comeback von Bayerns Goretzka rückt näher
Von Constantin Eckner
BVBManchester United
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website