t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Augsburg-Coach Herrlich wieder auf dem Trainingsplatz


Bundesliga
Augsburg-Coach Herrlich wieder auf dem Trainingsplatz

Von dpa
Aktualisiert am 17.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Wieder gesund: Augsburgs Trainer Heiko Herrlich.Vergrößern des BildesWieder gesund: Augsburgs Trainer Heiko Herrlich. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Augsburg (dpa) - Der Augsburger Trainer Heiko Herrlich ist wieder gesund und hat das Training des Fußball-Bundesligisten geleitet, teilte der FCA mit.

Herrlich hatte mehrere Tage pausieren müssen, nachdem er Anfang Oktober krank geworden war. Bei dem 48-Jährigen lag damals nach Angaben des Vereins ein Pneumothorax vor, das ist eine Ansammlung von Luft zwischen Lunge und Brustwand. Beim 0:0 beim VfL Wolfsburg hatte Herrlich-Assistent Iraklis Metaxas auf der Bank gesessen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website