Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Bericht: FC Bayern an England-Verteidiger dran

Von t-online, dd

Aktualisiert am 08.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Leistungsträger bei Reading: Omar Richards.
Leistungsträger bei Reading: Omar Richards. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextDax-Konzerne erzielen RekordgewinneSymbolbild für einen TextFaktencheck: ESC-Gewinner mit Hitlergruß?Symbolbild für einen Text18-Jähriger fährt in Gegenverkehr – zwei ToteSymbolbild für einen TextAbsteiger präsentiert neuen TrainerSymbolbild für einen TextPrinz Harrys Ex soll geheiratet habenSymbolbild für ein VideoDeutsche meckern über den BallermannSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker nimmt kuriosen Knast-Job anSymbolbild für einen Text"Wetten, dass..?": Nächster Termin stehtSymbolbild für einen TextÖkonom warnt vor "apokalyptischen" PreisenSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist tot

Die Planungen für die kommende Saison schreiten beim FC Bayern auch in der aktuellen Transferperiode voran. Nun sollen die Münchner offenbar großes Interesse an einem Defensivspieler haben.

Die Situation um David Alaba und Jérôme Boateng in der Abwehr des FC Bayern München ist noch immer ungeklärt, die Zeichen stehen bei beiden Defensivspielern aktuell eher auf Abschied. Nun aber treibt der deutsche Rekordmeister offenbar bereits die Suche nach Verstärkungen an: Laut "The Athletic" haben die Münchner großes Interesse an einer Verpflichtung von Verteidiger Omar Richards vom englischen Zweitligisten Reading.

Demnach sind die Bayern bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Klub über einen Wechsel des 22-Jährigen – Richards' Vertrag läuft im Sommer aus, er darf daher Gespräche mit anderen Vereinen führen. Der Linksverteidiger kam bisher in 21 Saisonspielen zum Einsatz, stieß bereits 2017 zu den Reading-Profis.

Weitere Artikel

Transfer-Blog
Ex-Torjäger verlässt die Bundesliga
Zuletzt glücklos in Köln: Anthony Modeste verlässt den "Effzeh" zum zweiten Mal.

Vor Bundesliga-Topspiel
Transfers im Winter? Bayern-Trainer Flick mit klarer Aussage
"Listen what I'm telling you": Bayern-Trainer Hansi Flick schließt Transfers im Winter aus.

Bayern-Spieler vor Abschied?
Bericht: Real Madrid bietet David Alaba Zehn-Millionen-Vertrag
David Alaba vor dem Logo von Real Madrid (Fotomontage): Der Bayern-Spieler wird mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht.


Richards gilt als talentierter, schneller Außenverteidiger mit robuster Physis (1,85m). Bei den Bayern ist auf seiner Position Alphonso Davies unumstrittener Stammspieler – allerdings könnte Ersatz Lucas Hernandez bei einem Abgang von Alaba und Boateng verstärkt in der Innenverteidigung eingesetzt wären. Dann wäre Platz für Richards.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern-Präsident poltert: "Jetzt geht die Welt unter"
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann
David AlabaFC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website