t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Abstiegskampf - Kohfeldt-Lob für Labbadia: "Mit ihm immer besser als davor"


Abstiegskampf
Kohfeldt-Lob für Labbadia: "Mit ihm immer besser als davor"

Von dpa
22.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Hat eine hohe Meinung von Hertha-Coach Bruno Labbadia: Werder-Trainer Florian Kohfeldt.Vergrößern des BildesHat eine hohe Meinung von Hertha-Coach Bruno Labbadia: Werder-Trainer Florian Kohfeldt. (Quelle: Federico Gambarini/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Trainer Florian Kohfeldt von Werder Bremen hat sich vor dem Abstiegskampfduell bei Hertha BSC mit seinem Berliner Kollegen Bruno Labbadia solidarisiert.

Labbadia droht Medienberichten zufolge im Fall einer Niederlage gegen die Bremer (Samstag, 18.30 Uhr/Sky) die Entbindung von seinen Aufgaben.

"Ich wünsche Bruno, dass er seine Arbeit noch lange fortsetzen kann", sagte Kohfeldt und ergänzte: "Er hat bei allen Stationen, siehe zuletzt in Wolfsburg, gezeigt, dass er Dinge entwickeln kann. Und dass es mit ihm immer besser war als davor - und manchmal auch danach." Werder geht als Tabellenzwölfter der Fußball-Bundesliga in dieses Spiel, die Hertha als Tabellen-13.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website