t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfermarkt: Werder geht von Rashica-Verbleib aus


Mehr zur Bundesliga

Transfermarkt
Werder geht von Rashica-Verbleib aus

Von dpa
28.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Steht noch beim SV Werder Bremen unter Vertrag: Milot Rashica.Vergrößern des BildesSteht noch beim SV Werder Bremen unter Vertrag: Milot Rashica. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen geht von einem Verbleib von Offensivspieler Milot Rashica aus.

Für den wechselwilligen Angreifer gebe es derzeit "kein konkretes Angebot", sagte Geschäftsführer Frank Baumann. Der frühere Nationalspieler unterstrich allerdings, dass für den Verein im Fall eines "interessanten Angebotes" für den Kosovaren bis zum Transferschluss am Montag ein Wechsel vorstellbar sei.

Trainer Florian Kohfeldt geht jedoch davon aus, dass Rashica sowohl am Samstag gegen den FC Schalke 04 als auch am 2. Februar im DFB-Pokal gegen Greuther Fürth mit von der Partie sein wird. "Für mich gibt es aktuell keine Anzeichen dafür, dass er am Dienstag nicht in der Startelf stehen wird", erklärte der Bremer Coach.

Die finanziell klammen Hanseaten sind auf Transfer-Einnahmen angewiesen. In der ersten Transferperiode scheiterte ein Rashica-Wechsel nach Leverkusen in letzter Sekunde. Derzeit hat Bayer nach eigener Aussage kein Interesse am 24-Jährigen. In der laufenden Saison kam der Flügelspieler auch aufgrund von Verletzungen nur auf acht Einsätze und wartet noch auf seinen ersten Saisontreffer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website