HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern : Thomas Müller mit Blitz-Rückkehr gegen den 1. FC Köln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Müller mit Blitz-Rückkehr gegen Köln

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 27.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Der Bayern-Star ist beim Spiel gegen Köln wieder im Kader.
Thomas Müller: Der Bayern-Star ist beim Spiel gegen Köln wieder im Kader. (Quelle: FC Bayern München/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Bayern mussten zuletzt auf Thomas Müller verzichten. Der Offensivmann fehlte, weil er am Coronavirus erkrankt war. Doch beim Abschlusstraining

Thomas Müller verpasste die letzten beiden Spieler des FC Bayern München gegen Bielefeld und Eintracht Frankfurt aufgrund einer Erkrankung mit dem Coronavirus. Auch beim Champions-League-Hinspiel gegen Lazio Rom war er nicht dabei. Wann er zurückkommen würde, konnte Trainer Hansi Flick zuletzt nicht sagen.

Doch am Freitag sorgte der Leistungsträger für eine Überraschung, als er am Abschlusstraining teilnahm. Hansi Flick sagte auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen Köln am Samstag (15.30 Uhr/t-online-Liveticker): "Er ist auf jeden Fall im Kader dabei. Er hat gestern (Donnerstag, Anm. d. Red.) eine kurze Einheit gehabt und vorher schon für sich zu Hause trainiert. Er ist ein Spieler, der eine gute Basis hat, das kommt ihm jetzt zugute."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sport.de: Müller im Bayern-Kader
  • Bild.de: Müller-Überraschung beim Abschlusstraining
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bayern-Präsident spricht Klartext in der "Causa Nagelsmann"
Von Julian Buhl, München
BielefeldCoronavirusEintracht FrankfurtFC Bayern MünchenHansi FlickLazio RomThomas Müller
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website