Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern : Thomas Müller mit Blitz-Rückkehr gegen den 1. FC Köln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Müller mit Blitz-Rückkehr gegen Köln

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 27.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Der Bayern-Star ist beim Spiel gegen Köln wieder im Kader.
Thomas Müller: Der Bayern-Star ist beim Spiel gegen Köln wieder im Kader. (Quelle: FC Bayern München/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Bayern mussten zuletzt auf Thomas Müller verzichten. Der Offensivmann fehlte, weil er am Coronavirus erkrankt war. Doch beim Abschlusstraining

Thomas Müller verpasste die letzten beiden Spieler des FC Bayern München gegen Bielefeld und Eintracht Frankfurt aufgrund einer Erkrankung mit dem Coronavirus. Auch beim Champions-League-Hinspiel gegen Lazio Rom war er nicht dabei. Wann er zurückkommen würde, konnte Trainer Hansi Flick zuletzt nicht sagen.

Doch am Freitag sorgte der Leistungsträger für eine Überraschung, als er am Abschlusstraining teilnahm. Hansi Flick sagte auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen Köln am Samstag (15.30 Uhr/t-online-Liveticker): "Er ist auf jeden Fall im Kader dabei. Er hat gestern (Donnerstag, Anm. d. Red.) eine kurze Einheit gehabt und vorher schon für sich zu Hause trainiert. Er ist ein Spieler, der eine gute Basis hat, das kommt ihm jetzt zugute."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sport.de: Müller im Bayern-Kader
  • Bild.de: Müller-Überraschung beim Abschlusstraining
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ulreich: "Ich leide mit Lucas und Sadio"
BielefeldCoronavirusEintracht FrankfurtFC Bayern MünchenHansi FlickLazio RomThomas Müller
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website