t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Bobic-Weggang aus Frankfurt?


Zukunft von Eintracht-Boss
Das steckt hinter dem angeblichen Bobic-Weggang

Von t-online
Aktualisiert am 01.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Fredi Bobic: Frankfurts Sportvorstand hattte bei der Eintracht noch einen Vertrag bis Sommer 2023.Vergrößern des BildesFredi Bobic: Frankfurts Sportvorstand hattte bei der Eintracht noch einen Vertrag bis Sommer 2023. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Will Fredi Bobic Frankfurt verlassen? Das meldete das Sportportal "Sky" am Montagabend. Bobics Umfeld äußerte sich zu den aufgekommenen Gerüchten nicht.

Bleibt er oder geht er? Die Spekulationen um die Zukunft von Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic reißen nicht ab. Der 49-Jährige hat bei der SGE noch einen Vertrag bis Sommer 2023, soll nach einem Bericht von "Sky" allerdings seinen Wunsch hinterlegt haben, die Eintracht zu verlassen.

Wie die "Bild" berichtet, soll Bobic seinen "Abschiedswunsch bereits vor einigen Wochen" mitgeteilt haben.

Bobics Umfeld wollte die Meldung am Montagabend nicht kommentieren. Die Nachricht sei ohne eine Quelle in die Welt gesetzt worden.

Zuletzt war immer wieder über die Zukunft des ehemaligen BVB-, VfB- und Hertha-Stürmers spekuliert worden. Bobic gilt als Favorit auf die Nachfolge von Herthas Ex-Manager Michael Preetz.

Aufgrund seines Wohnorts Berlin war Bobic in den vergangenen Wochen immer wieder mit der "Alten Dame" in Verbindung gebracht worden. Auch zu Herthas neuem Vorstandschef Carsten Schmidt (früher Sky) soll er einen guten Draht haben.

Verwendete Quellen
  • skysport.de: "Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website