• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern MĂĽnchen
  • FC Bayern: Streiteskalation zwischen Flick und Brazzo – "Halt das Maul"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Bericht: So eskalierte der Bayern-Streit zwischen Flick und Salihamidzic

Von t-online, dd

Aktualisiert am 19.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Bayern-Sportvorstand Salihamidzic (l.) und Trainer Flick: Differenzen beseitigt?
Bayern-Sportvorstand Salihamidzic (l.) und Trainer Flick: Differenzen beseitigt? (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Unstimmigkeiten zwischen dem Sportvorstand und dem Trainer des FC Bayern sollen aus dem Weg geräumt worden sein – nun aber berichtet die "Bild" von weiteren Details aus dem schweren Streit.

Neue Details aus dem Streit zwischen Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Trainer Hansi Flick beim FC Bayern. Noch am Mittwoch hatte Flick überraschend offen erklärt, die Differenzen seien in einem gemeinsamen Gespräch vor dem Sieg im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Lazio Rom (2:1) beigelegt worden.


FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik fĂĽr das RĂĽckspiel gegen Lazio Rom

2:1 im RĂĽckspiel gegen Lazio Rom: Der FC Bayern hat sich im Achtelfinale der Champions League durchgesetzt. Dabei konnten aber nicht alle Stars des Rekordmeisters ĂĽberzeugen. t-online hat die Profis der MĂĽnchner einzeln bewertet.
Alexander Nübel: Ersatz für den leicht erkälteten Manuel Neuer. Erst das dritte Pflichtspiel für den Ex-Schalker im Bayern-Dress. "Torwart, Towart!", die Stadionmikrofone übermittelten zaghafte Ansagen. Bitter: Der 24-Jährige wurde beim italienischen Ehrentreffer (82.) getunnelt, kam davor nicht energisch genug aus seinem Kasten. Note 4
+15

"Wir sind beide aufeinander zugegangen und haben es aus der Welt geschaffen, ganz im Sinne des Vereins", sagte Flick bei "Sky". "Das war ein kurzes Gespräch. Beide sind wir, was das betrifft, auch sehr optimistisch für die restliche Saison, für die Zukunft von uns." Und weiter: Es sei sehr erleichternd gewesen, "für uns beide, für die Mannschaft und den Verein".

Auf einer Busfahrt kam es zum Eklat

Nun aber berichtet die "Bild" neue Details, wie die Situation zuvor eskalierte. Demnach sei es vor Wochen auf einer Busfahrt der Mannschaft zum Eklat gekommen: Flick sei genervt von Salihamidzics Gerede gewesen – und sei laut geworden: "Jetzt halt endlich mal das Maul", habe er den 44-Jährigen angeherrscht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Polizei nimmt "Querdenken"-GrĂĽnder Michael Ballweg fest
Michael Ballweg: Er ist GrĂĽnder der Initiative "Querdenken"


Schon seit längerem hätten sich Spannungen auf beiden Seiten entwickelt. Berichten zufolge sei Flick unzufrieden mit Salihamidzics Transferpolitik, dazu sei ihm übel aufgestoßen, dass sich der Bayern-Macher zuletzt positiv über RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann äußerte, ein klares Bekenntnis zu Flick aber unterließ. Salihamidzic wiederum wünsche sich, dass die von ihm verpflichteten Neuzugänge öfter spielen.

Laut "Bild" habe dann die Vereinsspitze auf beide eingewirkt, das Gespräch zu suchen und sich zu verständigen. Aktuell offenbar mit Erfolg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • T-Online
Von Alexander Kohne
FC Bayern MĂĽnchenHansi FlickLazio Rom
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website