t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern – Bericht: Manchester United will Kingsley Coman


Bericht: Manchester United will Bayerns Coman

Von t-online
Aktualisiert am 11.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Seit 2017 fest bei den Bayern: Kingsley Coman.Vergrößern des BildesSeit 2017 fest bei den Bayern: Kingsley Coman. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Droht dem FC Bayern ein Star-Abgang? Manchester United soll nämlich Interesse an einem Flügelflitzer haben. Der neue Trainer Julian Nagelsmann hat aber wohl was dagegen.

Kingsley Coman gehört zu den Leistungsträgern beim FC Bayern, hat in der letzten Saison fast alle Spiele mitgemacht in der Liga (29 Einsätze/fünf Tore). Macht er nun den Absprung nach England? "Sport1" berichtet, dass Manchester United Interesse am Franzosen haben soll.

Demnach wollte der englische Traditionsklub Coman schon letzten Sommer holen, bot ihm acht Millionen Euro netto pro Jahr. Allerdings legten die Bayern ein Veto ein, wollten den Flügelflitzer unbedingt halten. Und wollen es wohl auch dieses Mal.

Der neue Trainer Julian Nagelsmann soll über das Interesse aus Manchester schon informiert worden sein, einen Verkauf aber kategorisch ablehnen. Coman hat bei Bayern noch einen Vertrag bis 2023.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website