• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bundesliga: FC Augsburg macht Spielplan zum Filmspektakel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSo berechnen Sie den GrundsteuermessbetragSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextTelekom verschenkt Streaming-JahresaboSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Promi-Zoff in RTL-Show

Bundesliga-Klub macht Spielplan zum Filmspektakel

Von t-online, flv

Aktualisiert am 25.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Der FC Augsburg schaffte mit Retter-Trainer Markus Weinzierl im Endspurt der vergangenen Saison noch den Klassenerhalt. Auf die Spiele in der neuen Bundesliga-Spielzeit freut man sich nun besonders.
Der FC Augsburg schaffte mit Retter-Trainer Markus Weinzierl im Endspurt der vergangenen Saison noch den Klassenerhalt. Auf die Spiele in der neuen Bundesliga-Spielzeit freut man sich nun besonders. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vorfreude ist die schönste Freude. Das dachte man sich auch beim FC Augsburg und setzte die Bekanntgabe des Spielplans für die kommende Bundesliga-Saison gekonnt in Szene.

So kann man die Freude auf die neue Bundesliga-Saison auch zum Ausdruck bringen. Am Freitag stellte die DFL die Spielpläne für kommende Bundesliga-Saison vor. Mit dabei: Der FC Augsburg. Die Bayern schafften in der letzten Spielzeit erst kurz vor Ende den Klassenerhalt und dürfen sich nun über weitere Partien im Oberhaus freuen.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie sehr sie das tun, zeigten sie in einem Kurzfilm, in dem sie zu jedem der 17 Gegner eine passende Sequenz aus mehr oder weniger berühmten Filmen zu einem Video zusammenschnitten. Dazu wurde dann die jeweilige Partie samt Datum eingeblendet.

Von "The Ellen DeGeneres Show" über "Findet Nemo" und "Hangover" sind einige Klassiker der Filmgeschichte dabei. Auch Snopp Dog hat noch einen Kurzauftritt in dem unterhaltsamen Video (s. oben).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nationalspieler Hofmann verlängert Vertrag in Gladbach
Von Benjamin Zurmühl
FC AugsburgMarkus Weinzierl
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website