t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Ex-Bayern-Star Jerome Boateng wehrt sich gegen überraschende Gerüchte


"Teil meines Lebens"
Jérôme Boateng wehrt sich gegen überraschende Gerüchte

Von t-online, rh

Aktualisiert am 03.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Jérôme Boateng: Der Fußballprofi ist aktuell vereinslos.Vergrößern des BildesJérôme Boateng: Der Fußballprofi ist aktuell vereinslos. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Bayern-Spieler weilt aktuell auf der griechischen Insel Mykonos. Und er ist offensichtlich unzufrieden mit der Berichterstattung einiger Medien über seine Person.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat sich zu einigen jüngst veröffentlichten Artikeln geäußert. Die Schlagzeilen lauteten unter anderem "Geht da was? Jérôme Boateng mit unbekannter Schönheit gesichtet." Oder: "Mykonos: Boateng mit unbekannter Beauty unterwegs!" Dazu wurde in den Artikeln ein Bild des Innenverteidigers im Gespräch mit einer Frau am Strand veröffentlicht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Boateng reagierte darauf via Twitter und schrieb: "Liebe @VIPde, @promiflash etc. +++breaking news+++ Ja, ich bin mit Freunden auf einem Geburtstagstrip. Ja, ich werde dort von Leuten angesprochen und unterhalte mich gerne mit ihnen. Und ja, so ist dieses Foto entstanden, in einer Gruppe von Leuten …"

"Ob ich das gerade möchte oder nicht"

Und weiter schreibt Boateng: "Es ist Teil meines Lebens, dass ich erkannt werde und angesprochen und um Fotos gefragt werde. Ob ich das gerade möchte oder nicht. Ihr könnt aber gerne weiter mit zugeschnittenen Fotos eure Geschichten erzählen. Ich bin heute um 5 wieder dort, falls ihr vorbeikommen wollt."

Und damit macht Boateng auch nichts falsch. Er ist seit diesem Sommer vereinslos. Zuletzt spielte er für den FC Bayern in der Bundesliga. Aktuell veröffentlicht er viele Videos von privaten Fitnesseinheiten. Seine Karriere will er wohl noch nicht beenden. Wie es sportlich für ihn weitergeht (mehr dazu lesen Sie hier), ist noch völlig offen.

Verwendete Quellen
  • twitter.de: @JeromeBoateng
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website