• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bundesliga - Sorgen in Gladbach: Verdacht auf Knöchelbruch bei Lainer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextDaniel Aminati: So starb seine SchwesterSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextNeue Waldbrände in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Sorgen in Gladbach: Verdacht auf Knöchelbruch bei Lainer

Von dpa
Aktualisiert am 21.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Stefan Lainer wird Mönchengladbach wohl lange fehlen.
Stefan Lainer wird Mönchengladbach wohl lange fehlen. (Quelle: Federico Gambarini/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leverkusen (dpa) - Nach der bitteren 0:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen hat Borussia Mönchengladbachs Trainer Adi Hütter auch noch große Personalprobleme beklagen müssen.

So wird den Gladbachern Rechtsverteidiger Stefan Lainer lange fehlen, bei dem Österreicher besteht der Verdacht auf Knöchelbruch. Auch Stürmer Marcus Thuram, der nach 20 Minuten schon raus musste, hat wohl eine Außenbandverletzung erlitten.

Bei seinem Sturmkollegen Alassane Plea gibt es noch keine genaue Diagnose. Der Franzose wurde ebenso wie Matthias Ginter nach einer Stunde ausgewechselt. Borussias Abwehrchef hatte eine Erkältung und litt wohl unter Kreislaufproblemen. "Das ist ohnehin ein ernüchternder Tag für uns. Das kommt jetzt alles noch dazu", sagte Trainer Adi Hütter nach der Bundesliga-Partie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Comeback von Bayerns Goretzka rückt näher
Von Constantin Eckner
Bayer 04 LeverkusenBorussia MönchengladbachMarcus ThuramMönchengladbach
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website