t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund - BVB vorerst ohne Dahoud: Innenbandüberdehnung im Knie


Borussia Dortmund
BVB vorerst ohne Dahoud: Innenbandüberdehnung im Knie

Von dpa
Aktualisiert am 29.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Dortmunder Mahmoud Dahoud (M.Vergrößern des BildesDer Dortmunder Mahmoud Dahoud (M.) verletzte sich im Spiel gegen Sporting. (Quelle: Bernd Thissen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss vorerst auf Mahmoud Dahoud verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, hat sich der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler im Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon (1:0) am Vortag eine "Innenbandüberdehnung im linken Knie" zugezogen.

Er war bereits nach zwei Spielminuten der Partie vom Feld gehumpelt und durch Julian Brandt ersetzt worden. Für das Bundesliga-Spiel des Revierclubs gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr) war Dahoud aber ohnehin kein Thema, weil er in der vergangenen Partie bei Borussia Mönchengladbach (0:1) eine Gelb-Rote Karte gesehen hatte und deshalb gesperrt ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website